Citylauf 2023

So "lief" es dieses Jahr

Auch in diesem Jahr hat unsere Schule am Bocholter Citylauf teilgenommen, in diesem Jahr bereits zum 11. Mal. Genau 100 Mädchen und Jungen der dritten und vierten Klassen hatten sich angemeldet. Sowohl bei den Trainingläufen als auch beim Citylauf selbst hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter. Bei den drei Trainingsläufen in und um den Pastors Busch haben wir uns im April und Mai vorbereitet. Allein die Trainingsläufe mit bis zu 200 Personen (viele Eltern sind mitgelaufen oder waren zum Anfeuern dabei) waren ein tolles Gemeinschaftserlebnis. Beim Citylauf  am 6. Mai  konnten wieder alle Kinder ihre Läufe erfolgreich beenden, sodass Kinder, Lehrer und Eltern auch in diesem Jahr mit vielen Eindrücken und einem tollen Erfolgserlebnis nach Hause fahren konnten.

Ein besonderer Dank gilt erneut den vielen Eltern und den Lehrern, die beim Training und Citylauf geholfen haben …