von M. Hajek

Verabschiedung OGS Leitung Frau Hoppe-Arnoldussen

Verabschiedung unserer langjährigen OGS-Leitung – Ein herzliches Dankeschön für 20 Jahre engagierte Arbeit

Nach 20 Jahren treuer und engagierter Arbeit verabschieden wir unsere OGS-Leitung Bärbel in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Hoppe-Arnoldussen war über zwei Jahrzehnte eine zentrale Figur in unserer Schulgemeinschaft und hat die Offene Ganztagsbetreuung mit viel Herz, Kompetenz und ihrer eigenen Handschrift geprägt.

Sie war stets nah am Kind, hat individuelle Bedürfnisse erkannt und eine Atmosphäre geschaffen, in der sich unsere Schülerinnen und Schüler wohl und geborgen fühlen konnten. Ihre kreative und liebevolle Art hat die OGS zu einem Ort gemacht, an dem Kinder lachen, lernen und wachsen konnten.

Am vergangenen Donnerstag haben die Kinder ihre Bärbel am Ende des Schultags nach der 4. Stunde herzlich verabschiedet. Mit einem Lied und Geschenke und viel Freude haben sie sich von ihr verabschiedet und ihr für die gemeinsame Zeit gedankt.

Wir danken Bärbel Hoppe-Arnoldussen von Herzen für ihre langjährige, wertvolle Arbeit, ihre Geduld und ihr Engagement. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihr viel Freude, Gesundheit und vor allem die Zeit, die schönen Dinge des Lebens zu genießen.

Liebe Bärbel, du hinterlässt eine große Lücke, aber auch eine bleibende Erinnerung in unserer Schulgemeinschaft. Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen in der Zukunft!

 

<- zurück