Mitglied werden

Damit auch in Zukunft den Kindern eine gute Ausbildung an der Schule ermöglicht werden kann, sind wir darauf angewiesen, dass möglichst viele Eltern, Großeltern sowie Freunde und Gönner der Schule den Förderverein unterstützen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Falls Sie das Schulleben Ihres Kindes aktiv mitgestalten möchten, schicken Sie einfach die untenstehende Beitritterklärung (PDF-Dokument) ausgefüllt und unterschrieben an die Overbergschule oder lassen die Beitrittserklärung durch Ihr Kind bei der Klassenlehrerin/dem Klassenlehrer abgeben.

Der Mindestbeitrag im Förderverein beträgt 4 Euro im Monat. Die Mitgliedschaft endet automatisch, wenn kein Kind der Familie an der Overbergschule mehr beschult wird. Darüber hinaus kann der Austritt aus dem Verein formlos zum jeweiligen Monatsende ausgesprochen werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Beitrittserklärung als PDF zum Download